Lade Veranstaltungen

Kraftvolle geführte Vollmond Klangmeditation zum Loslassen

Eine wirkungsvolle, geführte Vollmond Klangmeditation.
Wir feiern den Vollmond mit einer besonderen, geführten Klangmeditation, wobei wir loslassen, was wir in unserem Leben nicht mehr brauchen. Wir verbinden wir uns dabei mit dem schönen Mond.
Die Klangmeditation mit tibetischen Klangschalen und Gong zur Vollmondzeit hilft uns, Stress und negatives Denken abzubauen, das Herz zu öffnen und geistigen und materiellen Wohlstand zu erreichen.
Was immer uns bedrückt, einengt, nicht loslässt, übergeben wir den schwingenden Klängen, während der Vollmond über unsere guten Vorsätze und Gedanken wacht.
Die Vollmond Nacht ist von besonderer Bedeutung in den vedischen Schriften. Alle guten Vorsätze, die wir in der Zeit des zunehmenden Mondes gefasst haben, erlangen dann ihre besondere Stärke. Wir profitieren zur Vollmondzeit besonders von unseren guten Vorsätzen und Gedanken.

Kosten: 15 Euro oder eine Stunde von der 10er Karte
Bitte melde Dich an, wenn Du teilnehmen möchtest.

04 November
Samstag @ 07:30 pm - 09:00 pm

Details

  • Start:
    Nov 04 @ 07:30 pm
  • End:
    Nov 04 @ 09:00 pm

Organizer

Venue

YogaMaya

Grüner Weg 3
Dresden, 01109 Deutschland

+ Google Karte