Lade Veranstaltungen

Jorge Luis Delgado – Heiler und Spiritueller Lehrer aus den Anden

Zeitgenössischer Inka und Chakaruna, Erbheiler – ein Schüler von Kero und Lupaka

Jorge Luis Delgado kommt zum zweiten mal nach Bulgarien. Nachdem er  2012 sein Buch Awakening in the Andes vorgestellt hat, wird er erneut kommen und ein Seminar geben. Während des Seminars wird er uns die Weisheit der Inkas beibringen, Zeremonien, Sonnenpraktiken, individuelle Konsultationen, Behandlungen und Einweihungen durchführen. Er ist ein Nachkomme der Heiler und hat von den besten Heilern Perus gelernt – den Peru-Kero – die direkten Nachkommen der Inkas, die in den Anden leben. Lupaka – leben am Titicaca-See.

Ort – An einem der energiegeladensten Orte in Bulgariens, einer Kombination aus Berg und Meer – Strandzha
Weitere Details folgen.

07 Juli
Dienstag um -

Details

  • Start:
    7. Juli um
  • Ende
    12. Juli um
  • Event Category:

Veranstalter

Ort