Lade Veranstaltungen

Swami Aditya – vedische Astrologie, Mantra Yoga, Mudra und Meditation

Registrieren

Be the first!

Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Der Himalaya Yogi und vedische Astrologe Swami Aditya wird uns besuchen.
Swami Aditya hat ein tiefes Wissen über die vedische Astrologie, bekannt als Jyotish. Er ist auch Spezialist für Mantra Yoga und Tapas Yoga. Er studiert seit 11 Jahren in einem Kloster im Himalaya, wo er Yoga, Mantra Japa, Meditation, vedische Astrologie und Ayurveda praktiziert.

Er versteht intuitiv die menschliche Natur und hilft vielen Menschen, ihren eigenen Weg zu finden und zu wählen. Er hat Tausende von Beratungen mit Menschen durchgeführt, die nach Lösungen für Probleme und Krankheiten suchen.

Er baute Tempel in verschiedenen Teilen Indiens, gründete und betrieb Ashrams sowie das Baba Bangali-Kloster im Himalaya.
Die vedische Astrologie ist eine der ältesten Erkenntnisse, die uns überliefert wurden. Sie gibt uns Möglichkeiten und Methoden, um das volle Potenzial des Menschen auszuschöpfen und sein Leiden zu lindern. Die vedische Astrologie ist seit jeher ein Teil des Lebens der Inder. Als Teil der Veden lehrt sie uns Methoden zum Schutz vor nachteiligen Einflüssen von den Planeten. Bietet Antworten und hilft bei der Überwindung von Problemen in vielen Bereichen unseres Lebens, z. B. Gesundheit, Vereinbarkeit von Paaren, Beziehungen zwischen Kindern und Eltern, zeigt unseren Charakter, unsere Begabungen und unser Vermögen, hilft bei der Berufswahl und beim Geschäftserfolg. Es zeigt auch die günstigen und ungünstigen Phasen in unserem Leben und lenkt unsere Bemühungen und unsere Energie, damit wir Glück und Wohlstand auf bestmögliche Weise erreichen können.
Während seines Besuchs in Dresden wird Swami Aditya Vorträge, Seminare, Meditationstrainings und Tapas-Yoga halten und Beratungen in Vedischer Astrologie und Vastu Shastra anbieten,

Programm

22. April

10-16 Uhr persönliche Beratung

17:30-19:00 Seminar – Yoga, vedische Astrologie und die Einflüsse auf unser Leben

23. April

10-16 Uhr persönliche Beratung

24.April

10-16 Uhr persönliche Beratung

17:30-19:00 Workshop – Meditation, Mantras, Mudra, Yantras, Tantra, Pranayama, Tapas Yoga

25. April

persönliche Beratung 10-16 Uhr

10:00-14:00 Workshop – Meditation, Mantras, Mudra, Yantras, Tantra, Pranayama, Tapas Yoga

26. April

persönliche Beratung 10-16 Uhr

22 April
Mittwoch um -

Details

  • Start:
    22. April um
  • Ende
    28. April um
  • Event Category:

Veranstalter

Yogamaya

Ort

YogaMaya

Grüner Weg 3
Dresden, 01109 Deutschland

+ Google Karte